.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

News zum neuen Mod "Thieves Den"
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 13. Mai 2006

XBOX.com hat nun erste Details zum neuen, offiziellen Mod veraten. Weitere Mod´s sind geplant und befinden sich bereits in der Entwicklung.
Produzent Ashley Cheng hat folgendes zum neuen Mod "Thieves Den" (Diebeshöhle) verraten:

In dem neuen Mod, den man in etwa 14 Tagen downloaden kann, kämpft man um die Kontrolle über eine gigantische Höhle, inklusive eines verfluchten Piratenschiffs. Nachdem man die Höhle einmal erobert hat gehört sie einem für immer.
Man kann danach eine Karriere als Chef einer Piratenbande starten. Man kann plündern. Und man kann ähnlich wie in den Stadthäusern die Kajüte des Kapitains individuell mit Möbeln und anderen Elementen dekorieren.

Wir werden fortfahren, alle 3-4 Wochen neue Module zu veröffentlichen, solange die Leute Spaß daran haben, sie zu spielen. Wir haben bereits sechs oder sieben weitere in der Entwicklung - eins ist ein riesiger, epischer Dungeon.
Die beiden bisherigen Missionen zum Download zu Oblivion gehören zu den Spitzenreitern beim XBOX Life Marktplatz. Das einzige, was sich ändern wird, ist die Preisstruktur, meinte Cheng. "Wir versuchen wirklich, beim Preis ein paar neue Dinge auszuprobieren."

Obwohl Bethesda auch solche Zusatzinhalte zum Download anbietet, wird das die Veröffentlichung von AddOns und Erweiterungs-Packs nicht beeinträchtigen. Für diese gab Cheng jedoch kein Veröffentlichungsdatum.

Link zum XBOX-Artikel

Link zu unserem Forum 

 
Neue Mods auf Scharesoft.de
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 9. Mai 2006

Auf unserer Partnerseite Scharesoft.de gibt es eine Reihe neuer deutscher und englischer Mod´s. Damit finden sich dort nun für die dt. Version ca. 100 versch. PlugIn´s, für die engl. Version sogar über 150 PI´s. Außerdem wurde auch die Kreaturen-Liste aktualisiert.

Link zur dt. Mod-Liste

Link zur engl. Mod-Liste

Link zur Kreaturen-Liste

Link zu unserem Forum 

 
Mod-Tips auf ActionTrip
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 6. Mai 2006

Das Gamer-Portal ActionTrip hat einen neuen Artikel mit Tips zu guten Mods und den nötigen Werkzeugen veröffentlicht. Das meiste davon findet sich allerdings auch in unserem Forenbereich zum Thema Mod´s.

Link zu ActionTrip

Link zu unserem Forum 

 
Die spinnen, die Amis (Rmer)...
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 4. Mai 2006

Das zumindest würde wohl Obelix sagen, wenn er den neuesten Streich hören würde.

Die für die Alterseinstufung bei Computergames zuständige US-Behörde ESRB hat nämlich die Oblivion-Einstufung nachträglich von (T)een (ab 12 Jahre freigegeben) auf (M)ature (ab 17 Jahre freigegeben) hochgestuft. Die Begründung dafür ist mehr als amüsant...

Zum einen sei bei einer näheren Prüfung aufgefallen, das doch deutlich mehr Blut und Eingeweide zu sehen seien als zuerst vermutet. Soweit - So gut.

Doch nun kommt´s: Außerdem seien die Grafikmodelle technisch so mit "Haut" realisiert, das Modder eine Version realisieren könnten, die es ermöglicht, weibliche Spielfiguren "oben ohne" zu spielen...Laughing

Das ganze geht natürlich auf den sgn. GTA-Skandal zurück, bei dem findige Modder im Spiel eine "hocherotische Szene" freigeschaltet hatten, was die prüden Sittenwächter in den USA fast um ihr letztes bißchen Verstand gebracht hat...

Link zum Original-Artikel auf Gamedaily

Link zu unserem Forum 

 
1. Offizieller Patch von Bethesda
Geschrieben von CKomet   
Mittwoch, 3. Mai 2006

Endlich ist es soweit, der erste offizielle Patch von Bethesda wurde rausgebracht. Allerdings erst mal nur für die englische Version und er ist  auch noch im Betastadium. Was es alles für Änderungen gibt, könnt ihr in der Fixliste finden.

Link zum Patch OBLIVION Version 1.1.425 BETA

Link zur Fixliste

Link zu unserem Forum 

 
Neue internationale Reviews
Geschrieben von zyklop   
Montag, 1. Mai 2006

Da derzeit Flaute bzgl. wirklich interessanter News herrscht, haben wir euch zumindest mal die aktuellen Reviews der letzten Tage zusammengestellt. So ziemlich jedes noch so kleine Portal dürfte mittlerweile "seine" Review veröffentlicht haben...^^

Link zur Review auf loadedinc.com

Link zur Review auf fourfatchicks.com

Link zur Review auf dailygame.net

Link zur Review auf tothegame.com

Link zu unserem Forum 

 
Oblivion nicht auf PS3 oder PSP
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 27. April 2006

Auf Nachfrage des Onlineportals "jolt.com" hat Bethesda offiziell bestätigt, das es derzeit keinerlei Pläne gibt, Oblivion ausser auf PC und XBOX auch noch auf andere Plattformen wie Sony PS3 oder PSP zu portieren. Dementsprechende Gerüchte der letzten Tage würden jeder Grundlage entbehren.

Link zum Bethesda-Statement auf jolt.com

Link zu unserem Forum 

 
Oblivion auf dem Handy
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 26. April 2006

Auf elderscrolls.net gibt es ein Interview mit den Entwicklern der Mobile-Version von Oblivion. Ich persönlich kann ja diesem Teil schon aufgrund der Screenshots beim besten Willen nichts abgewinnen, aber wer Spaß dran hat...Wink

Link zum Interview auf elderscrolls.net

Link zu unserem Forum 

 
Statement zu offiziellem Patch
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 25. April 2006

Da mittlerweile eine Menge Anfragen nach einem offiziellen Patch eintrudeln, hat das Gamer-Portal Voodoo Extreme mal bei Bethesda nachgefragt. Hier das offizielle Statement von PR-Chef Pete Hines dazu:

Basically, we're working on it and trying to get it done. We've found a few additional things we wanted to include and are trying to finish up testing as soon as we can.

We'll let folks know as soon as the beta patch is ready.

Auf gut Deutsch heisst das, das weiter fleissig daran gearbeitet wird, aber das sie so viele Dinge gefunden haben, die eines Patches bedürfen, das sie noch eine Weile für den Beta-Patch brauchen (was nicht heisst, das der dann stabil läuft und veröffentlicht wird). Aber sie halten uns alle auf dem Laufenden...

Link zum Statement auf Voodoo Extreme

Link zu unserem Forum 

 
Wizard's Tower nun ebenfalls erhltlich
Montag, 24. April 2006

Und nun ist auch das dritte offizielle Plug-In  von Bethesda erhältlich. Für ganze 1,89 ist es in ihrem Plug-In Store erhältlich. Ebenso kann man es bei XBOX Live für 150 MP Points kaufen.


Image

Link zu Bethesda's offizieller Plug-In Store

Link zu unserem Forum

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 97 - 120 von 172

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 03:06
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5583480

 

Powered by JOOMLA