.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

T-Online-Preview, believe it, or not!
Geschrieben von Brokkr   
Donnerstag, 16. Februar 2006

Liebe Spielergemeinde,

ich muss euch ein Geständnis machen. Ich war auf der Spieleseite von T-Online! Durch ein Versehen, ich kann es mir im Nachhinein selbst nicht mehr erklären, bin ich dorthin gelangt und sah eine Oblivion-Preview. Und obwohl ich wusste, dass die Damen und Herren von T-Online bei Azura keine RPG-Experten sind, hab ich die Preview gelesen. Und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht. Es werden zwar nicht gerade grosse Enthüllungen gemacht, aber das Spiel wird von einem interessanten neuen Standpunkt betrachtet. Natürlich wird aus Cyrodiil Serodil und Oblivion wird mit Dungeon Siege verglichen, aber Gameplay, Charaktersystem und Kampfsystem werden aus der Sicht von Ottonormalverbraucher erklärt und beurteilt. Und da uns dieser Menschenschlag wohl noch öfters in den Foren begegnen wird, kann man diese Sichtweise hier schonmal kennenlernen.Wink

T-Online-Preview

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA