.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Neue Preview aufgetaucht
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 10. Februar 2006

Das Magazin "Electronic Gaming" hat eine neue Preview mit Datum "1. März" ! veröffentlicht. Darin wird sehr ausführlich auf die ersten Spielstunden, vor allem auf Quests im Zusammenhang mit der "Dunklen Bruderschaft" eingegangen. Da einige von euch sich bestimmt nicht die Spannung vorab nehmen lassen wollen und sehr viele Infos in diesem Artikel ziemlich detailliert sind, haben wir die Preview gleich in unseren Preview-Bereich gesetzt - zu finden über das Medien-Menu links. Wir haben uns bemüht, den offensichtlichen Sarkasmus und etwas morbiden Humor des Verfassers möglichst unverfälscht in unserer Übersetzung rüber zu bringen. Also bitte nicht erschrecken^^

Auszug:

Nachdem ich einen Trank geringerer Heilung runtergewürgt habe, schlendere ich betont gleichgültig zum Barkeeper hinüber. Ich frage ihn nach dem Typen, wegen dem ich hier her geschickt wurde, Rufio. Der Wirt hat eine ziemlich hohe Meinung von mir, vielleicht wegen meiner schlanken Figur und meiner schicken, roten  "Lola rennt-Frisur". Er verrät mir, das der alte Mann im untersten Stockwerk zu finden ist und das er für gewöhnlich schläft. Das sollte einfach sein...

Ok, er ist mause-tot. Das war wirklich einfach ! Ich schüttle rasch irgendwelche moralischen Schuldgefühle ab, einen alten, hilflosen Kauz mitten im Schlaf kalt gemacht zu haben und zerre die Leiche aus dem blut-durchtränkten Bett, um selbst rasch ein kleines Nickerchen zu machen.

Diskutiert darüber im Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA