.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Neues Interview mit Gavin "kathode" Carter
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 31. Januar 2006

Auf oxm.co.uk ist ein neues Interview mit einem der Entwickler zu finden. Gavin postet in mehreren Foren unter dem Nick "kathode" und ist bei Bethesda für Grafik zuständig. Das Interview enthält nicht viel neues, eins ist aber doch interessant: Wie schon in der Übersetzung des 3. Faninterviews zu lesen, plant Bethesda ja auch für die XBOX nachträglich Zusatzinhalte zum Download anzubieten. Und laut Gavin wollen sie das erste dieser Zusatzpacks bereits parallel zum Release des eigentlichen Games anbieten... 

Ergänzung vom 1.2.06

Und noch ein neues Interview mit Gavin Carter, diesmal hat das Gamerportal computerandvideogames ein 3-seitiges Interview mit ihm geführt, doch auch darin erfährt man nichts weltbewegend neues...

Diskutiert darüber in unserem Forum

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Aktuell 1 Gast online
.

 

Powered by JOOMLA