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Kampffähigkeiten
Geschrieben von CKomet   
Sonntag, 22. Januar 2006
ImageBlocken

Pariert Nahkampfangriffe mit Schilden oder Waffen. Je erfolgreicher die Abwehr, desto geringer der Schaden den man erleidet.

beherrschendes Attribut: Konstitution

ImageWaffenschmied

Sorgt dafür, dass Rüstungen und Waffen eine längere Haltbarkeit haben. Verschlissene Waffen und Rüstungen sind weniger effektiv.

beherrschendes Attribut: Konstitution

ImageSchwere Rüstung

Man kann wirkungsvoller Eisen, Stahl, Dwemer (bzw. Zwergen), Ork, Ebenerz (bzw. Ebenholz) und Daedrische Rüstungen tragen.

beherrschendes Attribut: Konstitution

ImageStumpfe Waffe

Sorgt für mehr Durchschlagskraft mit Waffen wie Streitkolben oder Äxten

beherrschendes Attribut: Stärke

ImageKlingenwaffe

Lässt Hieb- und Stichangriffe mit Dolchen oder Schwertwaffen effektiver werden.

beherrschendes Attribut: Stärke

ImageAthletik

Man kann schneller laufen und schwimmen und stellt die verlorene Ausdauer schneller wieder her.

beherrschendes Attribut: Schnelligkeit

ImageNahkampf

Angriff ohne Waffen, um den Gegner zu Schaden oder ermüden.

beherrschendes Attribut: Stärke

 
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