.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

News über die AI (künstliche Intelligenz)
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 20. Januar 2006

In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift PC Gamer werden zwei ausgesprochen unterhaltsame Beispiele für die Wirkung der Oblivion AI geschildert:

Als einem zivilisierten Oger per Editor die Aufgabe zugewiesen wurde, ein Feld zu hacken, gab man ihm irrtümlich statt einer Hacke eine Harke. Also machte er sich selbstständig auf, eine Hacke von einem stärkeren Oger zu klauen. Dieser deutlich kräftigere Kamerad wollte aber wie der Zufall es will eine Harke, also nahm er dem Möchtegern-Dieb kurzerhand dessen Harke weg und harkte damit fröhlich sein eigenes Feld...

In einem anderen Fall schwang einer der Entwickler eine mächtige daedrische Waffe, deren Clou darin besteht, von jedem getroffenen Gegner einen Clone zu erzeugen, der dann gegen das Original kämpft. Als ihm aber durch ein Mißgeschick die Waffe aus der Hand fiel, steckte sein Gegner das eigene Schwert weg, griff nach der am Boden liegenden Waffe und attackierte damit den perplexen Entwickler. Gleich darauf entstand ein perfekter Doppelgänger dieses Spieler-Charakters, der auch prompt dessen Avatar windelweich prügelte...

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA