.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Sternzeichen
Geschrieben von CKomet   
Dienstag, 17. Januar 2006

Hier ist eine Liste der verschiedenen Sternzeichen, mit ihren Eigenschaften, zu finden.

ImageDer Atronach

Mit den Atronach Eigenschaften kann man Magie nicht regenerieren. Stattdessen hat man eine 50% Zauberabsorption, um die eigene Magie wieder aufzufüllen. Die Grundmagie ist außerdem um 150 Punkte erhöht.

 

ImageDer Dieb

Mit den Fähigkeiten des Diebes erhält man einen 10 Punkte Bonus zu folgenden Attributen: Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Glück.

 


ImageDer Fürst

Unter dem Zeichen des Fürsten geboren zu sein, gibt einem mit Hilfe "des Blut des Nordens" die Kraft, 90% der Lebensenergie zu regenerieren. Allerdings hat man damit auch den Fluch des Tollkins auf sich geladen, mit einer 25%-Schwäche gegenüber Feuer.


 

ImageDie Fürstin

Die Gesegneten der Fürstin erhalten einen Bonus von 10 Punkten zu ihren Willenskraft- und Ausdauerattributen.

 

 

ImageDer Krieger

Die Fähigkeit des Kriegers gewährt einen Bonus von 10 Punkten auf Stärke- und Ausdauerattribute.

 

ImageDer Lehrling

Die unter dem Zeichen des Lehrling Geborenen, erhalten einen 100%-Bonus auf ihre magischen Fähigkeiten. Aber dafür sind sie auch genauso anfällig für gegen sie angewandte Magie.

 

 

ImageDie Liebende

Nutze den Kuss der Liebenden einmal am Tag, um den Gegner für 10 Sekunden zu lähmen, auf Kosten von 120 Punkten Abzug der eigenen Ausdauer.

 

 

ImageDer Magier

Die Magiebegabten erhalten einen ständigen Bonus von 50 Punkten zur Magie.

 

ImageDas Ritual

Die unter diesem Zeichen Geborenen können einmal täglich Mara's Gabe als einen kraftvollen Zauber der Wiederherstellung der Gesundheit nutzen. Das gesegnete Wort kann Untote vertreiben.

 

ImageDer Schatten

Nutze die Kraft des Mondschattens um einmal am Tag für 60 Sekunden unsichtbar zu werden.

 

 

ImageDas Schlachtross

Die Fähigkeit des Schlachtrosses gewährt einen Bonus von 20 Punkten zu dem Schnelligkeitsattribut.

 

 

ImageDie Schlange

Erhalte durch den Schlangenzauber ein langsames, aber wirkungsvolles Gift, Magie zurück und schwäche deinen Gegner. Diesen Zauber zu wirken, geht aber auf Kosten von 100 Punkten der Ausdauer.


 

ImageDer Turm

Mit der Kraft des Turmschlüssels kann man einmal am Tag durchschnittliche Türen oder Behälter öffnen. Der Turmwächter gibt 5 Punkte Schaden für 120 Sekunden am Tag zurück.

 

 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Aktuell 1 Gast online
.

 

Powered by JOOMLA