.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Howard verspricht mehr Abwechslung
Geschrieben von hexenking   
Donnerstag, 21. April 2011

In Oblivion beschwerten sich viele Spieler über die relevante Gegnerstufe der Kreaturen. So kamen starke Feinde erst, wenn man das nötige Level erreicht hatte. Ein weiteres Leid, waren die oftmals, ähnlich strukturierten Dungeons... - Skyrim soll diese "Fehler" beheben, durch z.B. Puzzle, die erst gelöst werden müssen, damit sich die nächste Tür öffnet. Genaue Informationen über Gilden bleiben vorerst geheim.

Zum Artikel

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 22:41
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5728423

 

Powered by JOOMLA