.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

2 Bücher rund um The Elder Scrolls geplant
Geschrieben von alceleniel   
Samstag, 9. Mai 2009

Auf den 5. Teil der Elder Scrolls-Reihe werden wir wohl noch etwas warten müssen, doch so ganz ohne neue Geschichten werden wir dann wohl doch nicht bleiben. Bethesda hat nämlich zwei Romane angekündigt, die im Elder Scrolls-Universum angesiedelt sind. Autor ist Greg Keyes, der auch bereits einige Star Wars-Bücher geschrieben hat. Der erste Roman mit dem Namen The Infernal City soll im Herbst 2009 erscheinen. Ob und wann die Bücher auf deutsch erscheinen ist allerdings noch unklar.

 Quelle 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 21:22
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5774024

 

Powered by JOOMLA