.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Terry Pratchett spielt Oblivion
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 18. April 2008

Die meisten unter uns werden Terry Pratchett und seine großartigen Romane aus der Scheibenwelt (hoffentlich) kennen. Es gbit wohl keinen anderen zeitgenössischen Autor, der Humor und Phantasie auf so intelligente Art und Weise miteinander verknüpft und damit Millionen Lesern Jahr für Jahr vergnügliche Stunden auf der Couch beschehrt.

Leider wurde im Dezember letzten Jahres bekannt, das "Pterry", wie seine Fans ihn liebevoll nennen, an Alzheimer erkrankt ist. Diese heimtückische Krankheit verursacht schleichenden Gedächtnisverlust bis hin zu totalem Verlust der eigenen Erinnerungen und damit der Identität - ein furchtbares Schicksal. Terry Pratchett hat nun auf einem Kongress eine Podiumsrede gehalten, in der er über seine Krankheit, aber auch andere Dinge berichtet. Unter anderem verriet er, das er selber das Computer-Rollenspiel Oblivion gespielt hat.

Wir danken Michael Briel für den Hinweis auf die News. In seinem Blog könnt ihr das YouTube Video der Rede von Terry Pratchett anschauen und auch noch weitere, interessante Entdeckungen machen.

Link zum Pratchett Video auf dem Briel Blog

Link in unser Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.33-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 14:53
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5540013

 

Powered by JOOMLA