.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

News zum neuen Mod "Thieves Den"
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 13. Mai 2006

XBOX.com hat nun erste Details zum neuen, offiziellen Mod veraten. Weitere Mod´s sind geplant und befinden sich bereits in der Entwicklung.
Produzent Ashley Cheng hat folgendes zum neuen Mod "Thieves Den" (Diebeshöhle) verraten:

In dem neuen Mod, den man in etwa 14 Tagen downloaden kann, kämpft man um die Kontrolle über eine gigantische Höhle, inklusive eines verfluchten Piratenschiffs. Nachdem man die Höhle einmal erobert hat gehört sie einem für immer.
Man kann danach eine Karriere als Chef einer Piratenbande starten. Man kann plündern. Und man kann ähnlich wie in den Stadthäusern die Kajüte des Kapitains individuell mit Möbeln und anderen Elementen dekorieren.

Wir werden fortfahren, alle 3-4 Wochen neue Module zu veröffentlichen, solange die Leute Spaß daran haben, sie zu spielen. Wir haben bereits sechs oder sieben weitere in der Entwicklung - eins ist ein riesiger, epischer Dungeon.
Die beiden bisherigen Missionen zum Download zu Oblivion gehören zu den Spitzenreitern beim XBOX Life Marktplatz. Das einzige, was sich ändern wird, ist die Preisstruktur, meinte Cheng. "Wir versuchen wirklich, beim Preis ein paar neue Dinge auszuprobieren."

Obwohl Bethesda auch solche Zusatzinhalte zum Download anbietet, wird das die Veröffentlichung von AddOns und Erweiterungs-Packs nicht beeinträchtigen. Für diese gab Cheng jedoch kein Veröffentlichungsdatum.

Link zum XBOX-Artikel

Link zu unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA