.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Die spinnen, die Ami´s (Römer)...
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 4. Mai 2006

Das zumindest würde wohl Obelix sagen, wenn er den neuesten Streich hören würde.

Die für die Alterseinstufung bei Computergames zuständige US-Behörde ESRB hat nämlich die Oblivion-Einstufung nachträglich von (T)een (ab 12 Jahre freigegeben) auf (M)ature (ab 17 Jahre freigegeben) hochgestuft. Die Begründung dafür ist mehr als amüsant...

Zum einen sei bei einer näheren Prüfung aufgefallen, das doch deutlich mehr Blut und Eingeweide zu sehen seien als zuerst vermutet. Soweit - So gut.

Doch nun kommt´s: Außerdem seien die Grafikmodelle technisch so mit "Haut" realisiert, das Modder eine Version realisieren könnten, die es ermöglicht, weibliche Spielfiguren "oben ohne" zu spielen...Laughing

Das ganze geht natürlich auf den sgn. GTA-Skandal zurück, bei dem findige Modder im Spiel eine "hocherotische Szene" freigeschaltet hatten, was die prüden Sittenwächter in den USA fast um ihr letztes bißchen Verstand gebracht hat...

Link zum Original-Artikel auf Gamedaily

Link zu unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 12:01
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5752308

 

Powered by JOOMLA