.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Differenzierte Review auf RPGDot.com
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 12. April 2006

"Rendelius", einer der Gründer des Rollenspiel-Portals "RPGDot.com" hat sich extra für Oblivion noch einmal aus dem Ruhestand gemeldet und gibt in seiner Review ein durchaus differenziertes Bild von Bethesdas Rollenspiel. Auch er ist begeistert von der Vielzahl an Möglichkeiten, die sich dem Spieler eröffnen, doch er rügt gleichzeitig das überzogene Konzept der automatischen "Level-Anpassung" und auch mit den Standard-Texturen ist er nicht sehr glücklich.

Beides wird ja mittlerweile durch Mod´s teilweise behoben, "Rendelius" selbst nutzt ebenfalls solche Mod´s, um das Spiel nach seinen Wünschen zu optimieren. Wenn ihr es selber einmal ausprobieren wollt - in unserem Forum findet ihr alle nötigen Mod´s inkl. einer deutschen Beschreibung ihrer jeweiligen Wirkungsweise.

Link zur Review von Rendelius auf RPGDot.com

Link zu unserer Mod-Sammlung auf Globalgameport.com 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA