.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Humorvoller Oblivion-Verriss
Geschrieben von zyklop   
Sonntag, 2. April 2006

Das satirische Online-Magazin OLNIGG hat in seiner neuesten Ausgabe einen äußerst humorvollen Verriss zu Oblivion drin. All diejenigen unter uns, die das Game nun schon ein Weilchen gespielt haben, werden sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge die eine oder andere Wahrheit darin entdecken...

Zitat:

Wenn Sie abschließend Oblivion einen Prozentwert zwischen 1 und 100 geben müssten, welcher wäre das?
75.

Nur 75 Prozent?! Haben Sie den Arsch offen?
Darauf antworten wir mit einem ganz klaren Ja, denn mit einer Darmverstopfung wäre nicht zu spaßen.

Da sind die Online- und Printspielezeitschriften aber alle ganz anderer Meinung.
Der Prozentwert ergibt sich automatisch aus der Tatsache, dass Oblivion nur zu einem Dreiviertel fertig ist.

Und die Medien? Irren die sich alle und nur Sie haben Recht, Sie dummer F.A.Q.?
Wenn Bethesda auf dieser Homepage Werbedoppelseiten schalten würde, dann würde sich die Bewertung selbstverständlich auch sprunghaft ändern.
So aber sind wir der Meinung, dass kein Hype das Ignorieren der vorhandenen Ärgernisse rechtfertig.
Jedes unbekannte Spiel mit solch einer dilettantischen Steuerung, mit einer so sterilen und von Zombie-NPCs bevölkerten Welt und mit der halbfertigen Spielbalance hätte man wesentlich kritischer gesehen.
Und würde man irgendwo anders die Hauptquest spätestens mit Level 10 lösen können, würden die Verantwortlichen in Form einer katastrophalen Bewertung gekreuzigt werden.
Aber nicht bei Oblivion, denn da wiegen Ärgernisse weniger als der Ruf.
Oblivion muss nur wunderhübsch aussehen und schon schalten die Herren Profikritiker ihr Hirn aus. So gesehen ist das äußerlich attraktive und innerlich hohle Oblivion die Blondine unter den Spielen.

Link zum OLNIGG-Artikel

Link zu unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 14:24
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5752448

 

Powered by JOOMLA