.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Dialog-Interface der dt. Version überarbeitet
Geschrieben von zyklop   
Sonntag, 26. März 2006

Schon wieder hat der berühmt-berüchtigte "Singler" aus unserem Forum zugeschlagen...Wink Zitat:

Die teilweise abgehackten Anworttexte wie "Ich bin auf die Götter nicht gut zu" haben mich derart genervt, dass ich nach einer Lösung gesucht und letztendlich auch eine gefunden habe.

Problem war und ist, dass die Übersetzer bei der Implementierung die maximale Textbreite nicht einhielten. Ein Satz darf/sollte nur max. 38 Zeichen haben um korrekt angezeigt zu werden, viele sind aber weitaus breiter.

Da ich die Breite des Textes nur ungern verändere und eine Verbreiterung der Anzeigebox wenig bringt, musste ich letztendlich den Font ändern. Nun sehen die eigenen Texte weniger stylisch, dafür aber kompletter aus, wie der folgende Screenshot zeigt:

Image

Link zum Download in unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 08:46
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5752014

 

Powered by JOOMLA