.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Erste Mod´s und Konsolen-Cheats für Oblivion veröffentlicht
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 22. März 2006

Es ist kaum zu glauben - das Game ist grade mal 1-2 Tage in den USA verfügbar, da gibt es schon die ersten Mod´s. Darunter ist ein Cheat-Mod,, mit dem man ein Buch erhält, in das man 9 frei wählbare Schnellreise-Orte eintragen kann. Des weiteren kann man eine neue Klasse ("Wanderer") per Mod hinzufügen, die regulären Funktionen "Schnell-Reise" und "Kompass" abschalten und einen "transportablen Mülleimer" erzeugen...Surprised

Da die Mod´s für die US-Version entwickelt wurden, ist nicht sicher, das sie auch mit der deutschen Version reibungslos funktionieren. Wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt, würden wir uns über ein Feedback freuen.

Image

Link zum Download der Mod´s

Außerdem wurden auf GameFAQs die ersten Konsolen-Cheats veröffentlicht. Damit kann man u.a. den God-Mode aktivieren, augenblicklich Gegner töten und sogar an jeden beliebigen Ort teleportieren. Irgendwie konnte ich mich noch nie mit solchen "tollen Tricks" anfreunden, aber offenbar ist es mittlerweile Standard, das die Entwickler solche Hintertüren einbauen. Und natürlich werden solche Cheats auch innerhalb kürzester Zeit publik...

Link zu den Konsolen-Cheats auf GameFAQ

Link zu unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
Auf welchem System spielt ihr Oblivion?
 
.
.
.
OS: Linux g
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.6.35-1~dotdeb+7.1-log
Zeit: 03:07
Caching: Disabled
GZIP: Enabled
Mitglieder: 6
News: 362
Weblinks: 5
Besucher: 5583487

 

Powered by JOOMLA