.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

"Erste Eindrücke" auf GameSpy und IGN
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 22. März 2006

ImageDie beiden Gamer-Portale GameSpy und IGN haben heute Artikel veröffentlicht, in denen sie ihre ersten Eindrücke vom Spiel schildern.

Interessant fand ich vor allem eine Quest-Schilderung bei IGN. Danach muss man ein altes Buch auftreiben und hat anschließend die Wahl, es dem Gildenchef oder einem rivalisierenden NPC gegen Belohnung zu übergeben. Normalerweise muss man sich für eine Lösung entscheiden, doch offenbar geht es auch anders. Denn in diesem Fall brachte der Tester es erst zum Gildenboss, kassierte die Belohnung und informierte dann den anderen Auftraggeber darüber. Der war nicht erfreut, hielt aber an seinem Auftrag fest. Das bedeutete, der Spieler konnte nochmal in die Gilde gehen, dort ein wenig rumschnüffeln, das Buch zurück klauen und es an den zweiten Auftraggeber verscherbeln - gegen einen seltenen Zauber, den er sonst niemals bekommen hätte...

Ich finde es sehr vielversprechend, das man Quests auf diese Weise sogar mehrfach erledigen kann...Laughing 

Link zum GameSpy-Artikel

Link zum IGN-Artikel

Link zu unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA