.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Review auf krawall.de
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 21. Mrz 2006

Das deutsche Gamer-Portal krawall.de hat heute seine zweiseitige Review zu Oblivion veröffentlicht. Ihr Fazit:

Zitat: Was soll ich sagen? „Oblivion“ hält, was uns versprochen wurde. Neben der konkurrenzlos guten Grafik wird allerfeinste Rollenspielkost geboten. Die überzeugende Atmosphäre und die ausgefeilte KI der zahlreichen NPCs erwecken Tamriel so glaubwürdig zum Leben, wie es kaum einem anderen Rollenspiel gelingt.

Image

Die einzige Konkurrenz dürfte von „Gothic 3“ drohen, das jedoch noch auf sich warten lässt. Insofern dürften Fans von DSA, AD&D und Co sowie Besitzer von High-End-Rechnern, die ihre Hardware einmal richtig spucken sehen wollen, nicht um dieses Meisterwerk herum.

Link zur Review auf krawall.de

Link zu unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA