.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Ein Blick in die Kristallkugel
Geschrieben von Brokkr   
Montag, 13. Mrz 2006

Während wir noch Oblivion entgegenfiebern, haben unsre Partner von Oblivionworld bereits Neuigkeiten zum fünften Teil der Elderscrolls-Serie. Es soll sich aber weniger um einen direkten Nachfolger zu Morrowind und Oblivion handeln, sondern eher um ein actionorientiertes Spiel im Stil von Redguard. Deshalb soll der offizielle Titel auch "The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia" sein.

Dass bereits am fünften Teil gearbeitet wird, wissen wir ja schon und nun kennen wir ein paar Einzelheiten mehr. Zumindest wenn sich die Gerüchte, die Oblivionworld aufgeschnappt hat, bestätigen.

Eine andere Partnerseite von uns, Oblivion-Orakel, hat auf diese News hin ebenfalls die Kristallkugel angeworfen und kann Licht ins Dunkel bringen:

"Unser Orakel Taxacaria stellte daraufhin Nachforschungen im Offiziellen Forum an.
Das Ergebnis:
Nach Fragen bei einem Mod im Forum, gab dieser folgendes Statement an uns zurück:

Vor vielen Jahren ging das Gerücht um, Redguard 2 würde den Titel "Eye of Argonia haben". Das wird wahrscheinlich nie passieren. Die Gerüchte hatten nichts mit TES V in welcher Form auch immer zu tun.

Das bedeutet im Klartext, das es vor Jahren einmal das Gerücht gab, es würde Redguard 2 erscheinen mit dem Namen "Eye of Argonia". Allerdings gab es darüber nie Offizielle Aussagen und war wohl nur das Wunschdenken einiger Fans. Das Gerücht TES V würde also den Namen "Eye of Argonia" bekommen ist demnach nur eine Ente.

Anmerkung:
Wir möchten damit natürlich nicht unseren Partner schlecht machen, dies ist lediglich die Auflösung dieses Gerüchtes.
"

Diskutiert die neusten Leckereien der Gerüchteküche in unserem Forum 

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA