.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

"Böse" Bilder wie Phönix aus der Asche aufgetaucht...
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 7. März 2006

Vor einiger Zeit kursierten im Netz Bilder von einer russischen Website. Diese Screenshots stammten von einer Vorversion von Oblivion und zeigten daher grafisch nicht die ganze Pracht von TES IV. Trotzdem gab es interessante Details zu entdecken. Doch die Bilder verschwanden innerhalb weniger Stunden wieder im Nirvana - wohl auch auf Druck von Bethesda, die über die damalige Veröffentlichung nicht sehr glücklich waren. Der Entwickler Gavin Carter hatte sich in einem Forum auch zu dem Thema geäußert, wir haben damals seine dortige Stellungnahme in unseren News übersetzt.

Nun sind diese Bilder erneut auf einer russischen Website wie Phönix aus der Asche emporgestiegen. Wer also neugierig ist, wie diese wirklich "bösen" Bilder aussehen, der sollte unbedingt einen Blick riskieren - solange sie dort noch stehen...Wink

Link zu den "bösen" Bildern

Besucht unser Forum

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA