.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Satirischer PC-Games-Vorbericht
Geschrieben von Brokkr   
Dienstag, 7. Mrz 2006

Die PC Games hat auf ihrer Seite einen satirischen Artikel geschrieben. Seid stark, atmet noch einmal tief durch und lest PC Games .

Nun, ich weiss nicht, was ihr jetzt denkt, aber ich frage euch, könnt ihr all diese Kritikpunkte zurückweisen? All dieses Leid, dass der Redakteur erfahren musste, wollt ihr es wirklich auch auf euch nehmen?

Ich jedenfalls habe meine Konsequenzen gezogen und meine Oblivion-Vorbestellung rückgängig gemacht. Ich werde stattdessen eine Partie Solitär spielen. Von dieser Seite werde ich mich zurückziehen und fortan Rosen züchten. Das scheint mir tausendmal gesünder, denn ich glaube der PC Games: Oblivion wird uns die Jugend rauben!

Und wenn jetzt jemand fragt: Welche Jugend, du bist doch schon Dreissig? Dann sage ich: Siehste!

Kommt nicht ins Forum, da ist niemand mehr...

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA