.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

SENSATIONELLE, WELT-EXKLUSIVE BILDER !
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 4. Mrz 2006

Seit einigen Stunden geistert die absolute Top-Meldung durch die Oblivion-Welt: Das Gamer-Mag OXM hat in einem Artikel für seine USA April-Ausgabe (noch nicht im Handel) exklusive Screenshots aus Oblivion gebracht - darunter auch das weltweit erste Bild aus dem Areal hinter einem der Oblivion-Portale ! Dieses ist das bisher am strengsten gehütete Geheimnis der Bethesda-Entwickler.

Um unserem Ruf als aktuellstes, deutsches Info-Portal zu Oblivion gerecht zu werden, haben wir intensiv im gesamten INet recherchiert und sind stolz darauf, euch den Ort nennen zu können, wo ihr die Bilder mit eigenen Augen bestaunen könnt. Wohlgemerkt - wir können sie nicht selber hochladen, da die rechtliche Situation derzeit ungeklärt ist, doch wir verraten euch in unserem Forum, wo die Bilder hochgeladen wurden. Es handelt sich um vier Scans, die einen ganzen Haufen brandneue Screens zeigen und zusätzlich im Text jede Menge neue Infos enthalten. Hier mal vorweg die Beschreibung der Bilder:

1. Bild: Eine Gruppe von Soldaten mit einem Offizier, im Hintergrund ein Oblivion-Portal

2. Bild: Das erste Bild des einzigartigen Einhorns aus dem Spiel

3. Bild: Zwei NPC´s stehen in der Nähe einer Stadtmauer

4. Bild: Kampf mit einem Redguard Banditen in einem Dungeon

5. Bild: WOW - es zeigt den ersten Blick des Spielers, wenn er aus dem Anfangsdungeon in die Welt hinaus tritt !

6. Bild: Das weltweit erste Bild aus dem Inneren eines Oblivion-Portals - unbeschreiblich !

7. Bild: Der Mechanismus beim Schlösser-Öffnen wird gezeigt

8. Bild: Der Spieler kämpft in einem Wald mit einem Schwert mit goldenem Griff gegen einen Dreugh

9. Bild: Ein Tor innerhalb der Imperialen Hauptstadt

10. Bild: Die verschneite nördliche Stadt Bruma

11. Bild: Der Spieler kämpft in einem Dungeon gegen vier Skellette

12. Bild: Von einem Pferd auf einer Klippe betrachtet ein NPC die unter ihm liegende, gigantische Imperiale Hauptstadt !

13. Bild: Das erste Bild überhaupt von einer Pferde-Rüstung

14. Bild: Das Inventory, und daneben ein Khajiit, der eine Rüstung der Dunklen Bruderschaft trägt !

15. Bild: Eine weibliche Kriegerin in Rüstung

16. Bild: Ein Argonier, der sich mit dem Spieler unterhält

Wie angekündigt handelt es sich bei diesen Screens um durchweg bisher einzigartige Bilder, die auch sehr viel über das Spiel verraten. Daher überlegt euch gut, ob ihr sie euch ansehen wollt...Wink

Den Link zu dem Ort im Internet, wo man sie (noch) finden kann, haben wir in unserem Forum in einem Extra-Thread gepostet. Dort könnt ihr auch diskutieren, wie ihr die neuen Screenshots beurteilt. Und gebt die Info ruhig anderswo weiter, niemand weiss, wielange diese Bilder überhaupt verfügbar sind...^^

Link zu unserem Forum

 
< Zurück   Weiter >

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA