.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Screenshots
Mehrunes' Razor
Geschrieben von CKomet   
Freitag, 16. Juni 2006

Das neuste kostenpflichtige PI für Oblivion, Mehrunes' Razor, ist nun auch zu erwerben. Dieses ist bisher mit 2.99$, das teuerste. Anscheinend läuft es auch nur mit dem neusten Patch.

 

Link zum Bethesda-Download

Link zu unserem Forum 

 
Oblivion-Publisher Take 2 hat Probleme
Geschrieben von Brokkr   
Freitag, 9. Juni 2006

Take 2 hat zwar durch Oblivion hohe Gewinne eingefahren, aber insgesamt in diesem Quartal Minus gemacht. Genauere Infos bei Gamestar und RPGDot.com beziehungsweise GameSpot

das Forum

 
rger wegen aktuellem Patch
Donnerstag, 8. Juni 2006

Laut dem Online-Portal 1UP gibt es mit dem XBOX360-Patch zahlreiche Probleme.Zwar wurden Frameraten verbessert, aber auf Kosten deutlich erhöhter Ladezeiten. Außerdem soll es zu unkontrollierten Abstürzen nach Installation des Patches kommen, dieser scheint auch teils inkompatibel zu alten Spielständen zu sein. Daher raten Bethesda-Mitarbeiter betroffenen Spieler, nach dem aufspielen des Patches mit einem "neuen Charakter" anzufangen. Ein Rat, der viele Spieler nach teilweise über 120 Stunden Spielzeit ziemlich sauer macht...

Zitat:

Even though the patch cleans up a number of glitches quests, many are still upset because it doesn't solve their existing issues. If you've already run into and experienced a glitch quest, there's a good chance the patch will do nothing to fix it; the patch can't fix contaminated saves. Consequently, Bethesda employees have been recommending fans start new characters if they want to experience these quests.

Link zum Artikel auf 1UP

Link zu unserem Forum 

 
final Patch v1.1
Geschrieben von CKomet   
Dienstag, 6. Juni 2006

So wie es aussieht, ist schon mal für die englische Version der final v1.1 Patch erschienen. Er hat eine Größe von 1.6MB.  Ein internationaler Patch lässt noch auch sich warten... Wink

edit:

nun wurde auch auf der offiziellen Seite der Patch bestätigt und zum Download bereitgestellt.

Link Download the elder scrolls

Link zu der Patch-note

Link Download auf fileplanet  mit Aufistung der Änderungen

Link Download bei uns

Link zu unserem Forum

 
Patch (PC + XBOX) ab nchster Woche verfgbar
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 3. Juni 2006

Das GamerPortal 1UP hat die Bestätiging von Bethesda erhalten, das der langerwartete offizielle Patch zu Oblivion endlich kommt. Er wird für die PC-Version und für die XBOX-Version sein und soll ausser als Download auch auf mehreren Heft-CD´s großer Gamer-Magazine verfügbar sein. Der Umfang dürfte nämlich für Spieler ohne schnellen Breitband-Anschluss einen Download eher unerfreulich machen.

Leider wurde nichts darüber gesagt, in wieweit auch ein Patch speziell für die dt. Version endlich verfügbar ist. Vor allem die Lokalisierung ist ja eine Katastrophe und wird nur durch den Fanpatch unseres Kollegen Singler erträglich.

Link zur Meldung von 1UP

Link zum Singler Patch in unserem Forum 

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 99 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA