.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Screenshots
neue PS3-Inhalte nicht wirklich exklusiv
Geschrieben von Brokkr   
Freitag, 13. Oktober 2006

Wie eurogamer schreibt, will Bethsoft die neuen Inhalte auch den anderen Plattformen zur Verfügung stellen.

 
exklusive Quest fr PS3
Geschrieben von CKomet   
Dienstag, 10. Oktober 2006
Zum Start der PS3 Version soll Oblivion eine exklusive, neue Quest bekommen. Darin sucht man ein Set von "heiligen Kreuzfahrer-Reliquien" die einem einen +50 Bonus auf Kampf geben. Das ganze soll zusätzlich 10-20 Stunden Spiellänge bringen.

Link zu unserem Forum
 
Oblivion fr die Playstation
Geschrieben von Brokkr   
Freitag, 29. September 2006
Wie uns unsere Seitenpartnerin Alceleniel mitteilte, gibt es auf der offiziellen Seite Neuigkeiten über die Veröffentlichung Oblivions auf der Playstation 3 und der Playstation Portable.
Besonders interessant ist, dass es beim Playstationspiel eine neue Gilde, die "Knights of the Nine" geben wird. Die Seite 1up.com berichtet darüber.
Wir diskutieren hier im Forum darüber.
 
Gewinnspiel bei GGP
Geschrieben von CKomet   
Donnerstag, 28. September 2006

Es kann ja nie schaden seine Nase auch mal in andere Dinge zu stecken und sich was neues anzuschauen ;)

So haben wir gerade Bespielsweise ein Gewinnspiel für Twoworlds, wo eure Kenntnisse über das Game gefragt sind.

Nähere Information findet ihr auf unserer TwoWorlds Seite

Vielleicht ist das ja etwas, was dem einen oder anderen auch spaß machen würde 

 
Erstes Oblivion-Addon?
Geschrieben von Brokkr   
Mittwoch, 13. September 2006

Gestern gab es eine kleine Aufregung, weil ein amerikanischer Onlinehändler kurzzeitig ein Addon mit dem Namen "Knights of the White Stallion" zum Verkauf anbot. Der Händler hatte das Angebot nach Rücksprache mit Bethsoft wieder zurückgezogen, aber es war gesehen worden und die Gerüchteküche brodelte.

GameReports hat nachgeforscht und sich ein offizielles Statement geholt. Pete Hines, der für die Öffentlichkeitsarbeit von Bethsoft verantwortlich ist, sagte, dass weder ein Addon mit dem Namen "Knights of the White Stallion" in Entwicklung sei. Noch hätten sie spruchreife Pläne für neue Inhalte, Addons oder Erweiterungen. Wenn sich das ändere, würden sie Bescheid geben.

Spekulationsthread in unserem Forum

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 328

 

.
.
Aktuell 1 Gast online
.

 

Powered by JOOMLA