.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Screenshots
Blitz-Meldung
Geschrieben von Brokkr   
Samstag, 7. Januar 2006
Oblivion erreicht Goldstatus

Laut einer Meldung von gamaxx.de hat Oblivion Goldstatus und eine USK-Einstufung ab 12 erreicht.

Weiter …
 
Preview
Geschrieben von Brokkr   
Samstag, 7. Januar 2006
Oblivion-Preview auf Gamespy für den PC

Als Vorteile sieht Gamespy unter Anderem die beeindruckende Grafik, lebensechte Charaktere und Unmengen an Ausrüstungsoptionen. Nachteilig könnte sein, dass die Erkundung einer so großen Spielwelt ein bißchen viel für einen einzelnen Menschen sein könnte.

In der Demo, die die Game Spies spielten, konnten sie beide Hände nutzen. Das heisst, in der üblichen Art und Weise mit Schwert und Fackel beziehungsweise mit Schwert und Schild. Ausserdem könne man mit Zweihändern umgehen.

Desweiteren wird die hochdetaillierte Grafik gelobt und die Grösse der Spielwelt von nahezu 40km². Die reichhaltige Pflanzenwelt und die hohe Sichtweite seien auffallend.

Dialoge seien voll vertont und würden auch bei nichtmenschlichen NPC´s lippensynchron gesprochen. Man müsse also keine Leseorgien durchstehen.

Man könne per Karte reisen und zwar zu einer Position, die man vorher auf der Karte markiert habe. Dieses Reisen würde Sekunden dauern, aber es wäre Reisezeit vergangen.

Mit seinen Waffen müsse man noch vorsichtiger sein, als in Morrowind, denn auch versehentlicher Mord wird durch Wachen geahntet, die einem jetzt sogar in Gebäude folgen und Gildenaufnahme würde einem wegen begangener Verbrechen verweigert.

Alles in allem seien die Game Spies mehr denn je auf Oblivion gespannt.

Link zur Game-Spy-Preview

 
Willkommen bei Oblivion-Game
Geschrieben von zyklop   
Sonntag, 1. Januar 2006

Auf dieser Website wollen wir euch in Zukunft alles Wissenswerte rund um den vierten Teil der Elder Scrolls Reihe präsentieren. Egal, ob es sich um Neuigkeiten direkt aus dem Forum von Bethesda, aktuelle Screenshots, Videos oder auch geniale PlugIn´s oder MOD´s handelt - bei uns werdet ihr fündig...

In der Hilfesektion findet ihr von Anfang an Tips zu Quests und dem richtigen Aufbau eines Charakters, der "rockt" - abhängig von der gewählten Klasse. Außerdem bemühen wir uns, möglichst schnell eine komplette Lösung anzubieten - dabei freuen wir uns selbstverständlich über eure Mitarbeit.

Schickt uns eure Erfahrungen oder Tips - wir werden sie so rasch wie möglich hier veröffentlichen. Die derzeit in der Testphase befindliche Kommentarfunktion zu einzelnen Artikeln sollte da ebenfalls hilfreich sein.

{moscomment}

 
Oblivion-Game geht online...
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 30. Dezember 2005

Am 9.1.2006 geht die neue Website zum dritten Teil der Elder Scrolls Rollenspiel-Reihe online. Der Name des neuen Portals lautet "Oblivion-Game" und dort findet ihr in Zukunft alles rund ums Spiel - seien es aktuelle News, neue Screenshots, Videos oder Mod´s. Auch techn. Hilfe und Tips zur Lösung des Spiels werden wir dort anbieten - seid also gespannt...

Image

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 325 - 328 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA