.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Screenshots
OXM Podcast
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 10. Mrz 2006

Das offizielle XBOX-Magazin OXM interviewte in seinem wöchentlichen Podcast den ausführenden Produzenten von Bethesda, Todd Howard. Wie üblich gab es darin eine Menge Dinge, die man bereits zigmal gehört hat, aber es gab für aufmerksame Zuhörer auch ein paar neue Fakten:

Spinnen Daedras (eine Monsterart) speien Mini-Versionen von sich selbst aus, die dann den Spieler attackieren und evtl. sogar duch ihre Bisse lähmen. In der Magier Akademie kann man offenbar mehrere Zauber in einem kombinieren. Als Beispiel nennt er einen selbstkreierten Zauber, der dem Gegner gleichzeitig Ausdauer absaugt und ihn positiv beeinflusst (Charming).

Außerdem kann man offenbar Pfeile mit Zaubern belegen, darunter den "Command-Zauber". Wird eine Wache davon getroffen, steht sie danach unter deiner Kontrolle.

Link zu dem Podcast

Besucht unser Forum 

 
Soundtrack und neue Bilder
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 10. Mrz 2006

Nun ist auch raus, weshalb der Collectors Edition keine Soundtrack-CD beiliegt - diese wird gesondert über Directsong.com zum Download angeboten. Die 26 Stücke wurden von Jeremy Soule komponiert, in 5 davon kann man auf der Seite vorab reinhören. Die Gesamtspielzeit aller Tracks ist ca. 58 Minuten und der Preis für den kompletten Download beträgt 9,99 $.

Trackliste:

01. Reign of the Septims
02. Through the Valleys
03. Death Knell
04. Harvest Dawn
05. Wind from the Depths
06. King and Country
07. Fall of the Hammer
08. Wings of Kynareth
09. Alls Well
10. Tension
11. Match of the Marauders
12. Watchman´s Ease
13. Glory of Cyrodiil
14. Defending the Gate
15. Bloddy Blades
16. Minstrel´s Lament
17. Ancient Sorrow
18. Auriel´s Ascension
19. Daedra in Flight
20. Unmarked Stone
21. Bloodlust
22. Sunrise of Flutes
23. Churl´s Revenge
24. Deep Waters
25. Dusk at the Market
26. Peace of Akatosh

Des weiteren gibt es bei Gamestar in der Galerie einige neue Screenshots, diese sind aber leider recht klein und dunkel geraten. Aber wen juckt das jetzt noch - in 14 Tagen machen wir alle unsere ganz persönlichen Erfahrungen in Cyrodiil...Laughing

Besucht unser Forum

 
Atomic-Preview
Geschrieben von Brokkr   
Freitag, 10. Mrz 2006

Im Oblivion-Bereich von Atomic gibt es eine Preview, die neue Screenshots beinhaltet. Mir sind besonders diese Bilder aufgefallen:

Bild1 Wache in Eisenrüstung vor einem Tempel des Kaiserlichen Kultes

Bild2 Frau in Fellrüstung vor Imperialem Gebäude

Bild3 verschneite Hütte

Bild4 Brücke über idyllischen Teich

Bild5 eine Kirche im finstren Wald

Schaut im Forum vorbei.

 
Pete Hines zu Oblivion und der weiteren Zukunft
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 10. Mrz 2006

Urizin von XBOX365.com hatte Gelegenheit, Pete Hines (PR-Manager Bethesda) einige Fragen zu stellen. Nach einem möglichen MMORPG im TES-Universum befragt meinte Pete, das so etwas zumindest vorläufig nicht geplant sei.
Das Reisen erfolgt nun fast ausschließlich über die Schnell-Reise-Funktion, wobei auch ein magischer Transport durch die Magiergilde wie schon aus Morrowind bekannt möglich sei.
Um die Framerate nicht unnötig zu belasten, werden sich wie auch bei ähnlichen Games üblich maximal fünf bis sechs Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln.
Die Dungeons sind im Vergleich zu Morrowind nun sehr viel abwechslungsreicher, es gibt sehr viel mehr unterschiedliche Arten von Höhlen und Ruinen. Diese sind mit verschiedenen Typen von Fallen gespickt und in vielen erwartet den Spieler am Ende ein Bossgegner. Insgesamt wird es eine viel intensivere Spielerfahrung sein, die Dungeons zu erforschen, man muss vorsichtig und Schritt für Schritt vorgehen, um auch wieder heil raus zu kommen.
Ein Bankensystem ist nicht eingebaut, da Gold nichts wiegt und daher der Spieler jede Summe bei sich tragen kann. Man wird aber Gold einmalig in bestimmte Händler "investieren" können und damit sicherstellen können, das diese in Zukunft dauerhaft mehr Gold zur Verfügung haben, um dem Spieler wertvolle Ausrüstungsgegenstände abkaufen zu können. "Versteckte" Spezialhändler, die ständig hohe Summen zum Ankauf von Ausrüstung haben (bei MW waren das "Scramp" oder eine best. Schlammkrabbe) gibt es diesmal nicht. Ein Handeln von Spielern untereinander über den virtuellen XBOX Life Marktplatz wird es ebenfalls nicht geben, da so etwas die Spielbalance stören würde.
Jede Gilde vergibt im Durchschnitt 20-25 verschiedene Quests von unterschiedlicher Länge und Komplexität. Hat man in einer Gilde die höchste Position erreicht, kann man auch selbst innerhalb bestimmter Grenzen Aufträge vergeben und neue Mitglieder rekrutieren, zum Beispiel kann man als Oberhaupt der Assassinengilde Mordaufträge zum Nutzen der Dunklen Bruderschaft verteilen.

Eine interessante Sache hat Pete am Ende des Interviews noch verraten: Nach Fertigstellung des Spiels wird das Entwicklerteam in drei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe konzentriert sich auf den Support für Oblivion, also Patches, Updates und auch Expansion Packs (sehr interessant !). Die zweite Gruppe arbeitet bereits am nächsten Teil der Elder Scrolls Reihe ( Yippie !). Und die dritte Gruppe arbeitet an Fallout 3 - der wohl besten Endzeit-Rollenspiel-Saga aller Zeiten auf dem PC !

Besucht unser Forum 

 
Neuer Bethesda Newsletter
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 9. Mrz 2006

Seit einer knappen Stunde verschickt Bethesda die aktuelle Ausgabe ihres Newsletters, darin u.a. ein neuer Entwickler-Schwerpunkt-Artikel mit dem Thema "Landschaftsdesign". Die zahlreichen Bilder zeigen verschiedene Stadien im Designprozess und dürften vor allem für die Modder-Gemeinde von großem Interesse sein.

Ihr könnt den Newsletter gratis auf der offiziellen Bethesda-Seite abonieren - es lohnt sich...Smile

Link zu dem Entwickler-Artikel

Link zu unserem Forum 

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 217 - 225 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA