.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Screenshots
Item-Datenbank bei Gamebanshee
Geschrieben von zyklop   
Montag, 3. April 2006

Das Gamer-Portal "Gamebanshee" hat heute eine Datenbank für Oblivion Gegenstände vorgestellt. Damit kann man gezielt best. Waffen, Rüstungen oder Ausrüstungsgegenstände suchen - allerdings nur auf englisch...

Link zur Gamebanshee Datenbank

Link zu unserem Forum 

 
GameCaptain bringt Review zu Oblivion
Geschrieben von zyklop   
Montag, 3. April 2006

Das deutsche Spieler-Portal "GameCaptain" hat nun seine Review zu Bethesdas Mega-Rollenspiel OBLIVION veröffentlicht. Darin finden sich unter anderem auch zahlreiche neue Screenshots.

Image

Zitat:

Schon ohne einen Großteil der Nebenaufgaben vergehen gut 25 Stunden bevor ihr die Dämonenbrut und ihre menschlichen Schergen in der Story vernichtet habt, doch das wirklich Herausragende an *Oblivion* sind die zahllosen aufwendig designten Zusatzmissionen und die faszinierende spielerische Freiheit in einer lebendigen Welt voller Geschichten, die nur darauf warten, von einem neugierigen Abenteurer mit viel Freizeit entdeckt zu werden. Der Umfang und die technische Brillanz dieses Spiels dürften so schnell nicht zu überbieten sein. Nur die Fehler der deutschen Übersetzung trüben die ausgezeichnete Atmosphäre. Wertung: 92% + Award

Link zur Review von GameCaptain

Zwei weitere Reviews finden sich nun auf Worthplaying (9.8/10) und Boomtown (10/10).

Link zur Worthplaying Review

Link zur Boomtown Review

Link zu unserem Forum 

 
Humorvoller Oblivion-Verriss
Geschrieben von zyklop   
Sonntag, 2. April 2006

Das satirische Online-Magazin OLNIGG hat in seiner neuesten Ausgabe einen äußerst humorvollen Verriss zu Oblivion drin. All diejenigen unter uns, die das Game nun schon ein Weilchen gespielt haben, werden sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge die eine oder andere Wahrheit darin entdecken...

Zitat:

Wenn Sie abschließend Oblivion einen Prozentwert zwischen 1 und 100 geben müssten, welcher wäre das?
75.

Nur 75 Prozent?! Haben Sie den Arsch offen?
Darauf antworten wir mit einem ganz klaren Ja, denn mit einer Darmverstopfung wäre nicht zu spaßen.

Da sind die Online- und Printspielezeitschriften aber alle ganz anderer Meinung.
Der Prozentwert ergibt sich automatisch aus der Tatsache, dass Oblivion nur zu einem Dreiviertel fertig ist.

Und die Medien? Irren die sich alle und nur Sie haben Recht, Sie dummer F.A.Q.?
Wenn Bethesda auf dieser Homepage Werbedoppelseiten schalten würde, dann würde sich die Bewertung selbstverständlich auch sprunghaft ändern.
So aber sind wir der Meinung, dass kein Hype das Ignorieren der vorhandenen Ärgernisse rechtfertig.
Jedes unbekannte Spiel mit solch einer dilettantischen Steuerung, mit einer so sterilen und von Zombie-NPCs bevölkerten Welt und mit der halbfertigen Spielbalance hätte man wesentlich kritischer gesehen.
Und würde man irgendwo anders die Hauptquest spätestens mit Level 10 lösen können, würden die Verantwortlichen in Form einer katastrophalen Bewertung gekreuzigt werden.
Aber nicht bei Oblivion, denn da wiegen Ärgernisse weniger als der Ruf.
Oblivion muss nur wunderhübsch aussehen und schon schalten die Herren Profikritiker ihr Hirn aus. So gesehen ist das äußerlich attraktive und innerlich hohle Oblivion die Blondine unter den Spielen.

Link zum OLNIGG-Artikel

Link zu unserem Forum 

 
Neuer ini-Patch verbessert Performance
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 1. April 2006

Der rastlose Singler hat sich erneut auf Oblivion gestürzt, um der wachsenden Gemeinde von TES-Anhängern Gutes zu tun...Wink

Diesmal hat Singler einen Patch erstellt, mit dem durch 34 verschiedene Änderungen in der ini-Datei die Performance von Rechnern deutlich erhöht wird. Unter anderem wird die Grafik verbessert, es gibt mehr Bluteffekte und bei Rechnern mit mehr als einem Gigabyte RAM wird der zur Verfügung stehende Hauptspeicher intelligenter genutzt.

Link zu Singlers Forenbeitrag

Link zum Direkt-Download von unserem Server 

 
Offizieller Patch bereits geplant - unser Patch einsatzbereit !
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 1. April 2006

Laut einem Interview mit Bethesdas PR-Chef Pete Hines ist ein erster Patch bereits in Planung:

FiringSquad: What plans, if any, does Bethesda Softworks have for any patches for the PC and Xbox 360 versions of the game?

Pete Hines
: We’re planning on doing an update for both eventually, but don’t know exactly when yet.

Das dürfte allerdings nicht die verkorkste deutsche Lokalisierung betreffen, darum müsste sich wohl Take2 kümmern. Wer nicht so lange warten will, kann einfach auf den Mod unseres Kollegen Singler zurückgreifen, darin löst er die wichtigsten Probleme der deutschen Version.

Link zum Interview mit Pete Hines

Link zu unserem Forum mit Singlers deutschem Lokalisierungs-Mod

 

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 145 - 153 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA