.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Editor
Vorschau auf The Elder Scrolls V: Skyrim
Geschrieben von alceleniel   
Montag, 24. Januar 2011
The Elder Scrolls V: Skyrim wird nicht nur mit einer neuen Engine aufwarten, sondern auch sonst einige Neuerungen gegenüber dem Vorgänger Oblivion mitbringen. Was euch genau erwartet fasst die Vorschau bei spieletipps.de zusammen.
 
Skyrim mit neuer Engine entwickelt
Geschrieben von CKomet   
Montag, 13. Dezember 2010

Der neue Teil der Elderscrolls Serie Skyrim soll mit einer komplett neuen Engine entwickelt werden, bestätigt der Community Manager Nick Breckon von Bethersda. Es soll sich um einen direkten Nachfolger von Oblivion handeln, der seit ca 2 Jahren in der Entwickung ist.

Quelle

unser Forum

 
The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt
Geschrieben von alceleniel   
Sonntag, 12. Dezember 2010

Gerüchte gab es schon länger und nun wurden sie auch endlich bestätigt. Im Rahmen der letzte Nacht stattfindenden VGA 2010 wurde The Elder Scrolls V: Skyrim mit einem Trailer angekündigt.
Vorraussichtliches Releasedatum soll der 11.11.2011 sein.

zum Trailer

unser Forum

 
Kooperation zwischen GGP und Computec
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 5. November 2009

Treuen Lesern ist es sicher schon aufgefallen - seit kurzem findet sich ein neues Partner-Logo auf unseren Seiten.

Nach längeren Gesprächen und gegenseitigem "Beschnuppern" haben wir eine Kooperation mit dem derzeit Reichweiten-stärksten Print-Verlag aus dem Gamingbereich vereinbart - Computec.

Die für uns spannendste Frage war, ob ein leicht chaotischer, relativ unprofessioneller Haufen von Amateuren wie wir mit "knallharten Profis" fruchtbar zusammen arbeiten und daraus etwas neues, spannendes erwachsen kann. Ein Projekt, das "best of both worlds" zusammenführt - die Stärken eines professionellen Verlages gepaart mit der Kreativität einer Gaming-Community.

Letztlich überwog die Neugier auf beiden Seiten und das Gefühl, das aus einer solchen Kooperation etwas neues, sehr interessantes entstehen kann.

Wir freuen uns daher, allen Besuchern und Mitgliedern des Globalgameport-Netzwerks den Computec-Verlag offiziell als zukünftigen Medien-Partner vorstellen zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit!


Informationen zu den Partnern:

Computec ist mit Publikationen wie PC Games, PC Action und anderen Print-Magazinen und ca. 3 Millionen Lesern pro Monat der Reichweiten-stärkste Verlag im Bereich Games und Unterhaltung im deutsch-sprachigen Raum. Auch die Online-Angebote zählen mit monatlich mehr als 12 Millionen Unique Visitors zu den erfolgreichsten am Markt.

Globalgameport ist ein nicht-kommerzielles Netzwerk von Fanseiten zu Games auf PC und Konsolen. Aktuell betreiben wir über 70 Webseiten, zu unserem Team gehören mehr als 80 Frauen und Männer, die ehrenamtlich als Webmaster, Moderatoren und Redakteure so ein Projekt erst möglich machen. Mit unseren Seiten erreichen wir monatlich über eine Million Leser und gehören damit im Segment der Gaming-Netzwerke zu den Reichweiten-stärksten im Deutsch-sprachigen Raum.

 
Happy Birthday The Elder Scrolls
Geschrieben von alceleniel   
Freitag, 10. Juli 2009

Vor genau 15 Jahren erschien mit Arena der erste Teil der The Elder Scrolls-Reihe. Zum 10jährigen Jubiläum gab Bethesda Arena zum kostenlosen Download frei. Und zum 15jährigen kann man sich nun den 2. Teil Daggerfall kostenlos herunterladen.

Infos und Download von The Elder Scrolls: Daggerfall

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA