.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Editor
Gewinnspiel im Bethesda Blog
Geschrieben von alceleniel   
Freitag, 10. August 2007
Ihr habt bereits hunderte von Stunden in Cyrodiil und Oblivion verbracht? Dann habt ihr jetzt die Chance ein von Sean Bean und Terrence Stamp (den Sprechern von Martin Septim und Mankar Camoran) signiertes Exemplar von Oblivion zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst? Viel Oblivion spielen. Denn der Spieler mit der höchsten Spielzeit gewinnt dieses Exemplar.

Alle weiteren Details erfahrt ihr im Bethesda Blog
 
Games Convention 2007
Geschrieben von zyklop   
Montag, 23. Juli 2007

Die Games Convention (GC) in Leipzig nähert sich mit Riesen Schritten. Sie soll dieses Jahr noch größer und umfangreicher werden als die letzten Jahre und auch das Aussengelände soll verstärkt mit eingebunden werden. Vom 23. bis 26. August präsentieren Publisher aus aller Welt die Spiele, die 2007 und 2008 auf den Rechnern und Konsolen von uns Gamern laufen sollen.

Anlässlig der GC ist ein Usertreffen von Globalgameport auf dem Zeltplatz am Auensee geplant, wo man dann Abends gemütlich am Grill miteinander plauschen und sich gemeinsam tagsüber auf die Messe begeben kann. Ein kleiner Pavillon mit Grillplatz sorgt auch bei Regenwetter für trockene Klamotten.

Aufbau ist ab Dienstag nachmittag gegen 18.00 Uhr.

Wer ein eigenes Zelt hat, kann dort kostengünstig sein Lager aufschlagen, für Zelte bis 4qm zahlt man pauschal pro Tag 3,50 Euro, für größere 5,50 Euro. Wohnmobile zahlen 57,00 Euro. Stellplätze für Fahrzeuge und Stromanschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Wer also keine Kohle für Hotels oder Pensionen hat und trotzdem länger als ein paar Stunden in Leipzig verbringen möchte, der wird bei uns fündig...

Wer dort aufschlagen möchte, meldet sich bitte vorab in unserem Forum an.

Alternativ könnt ihr uns eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst   schreiben oder per PN im Forum direkt Kontakt mit CKomet oder zyklop aufnehmen.

Dort findet ihr auch einen Lageplan des Zeltplatzes. Öffentliche Busse fahren von dort direkt zur Messe. Eure Eintrittskarten für die GC gelten gleichzeitig auch als Tickets für den Nahverkehr.

Die Deutsche Bahn hat anläßlich der GC auch mehrere, besonders günstige Sonderzüge geplant, die aus allen Teilen Deutschlands Computerspieler "einsammeln" und Richtung "Gamer-Mekka" transportieren, die Eintrittskarte zur Messe ist im Fahrpreis inbegriffen. Mehr Infos dazu findet ihr auf der offiziellen GC Seite der Leipziger Messe.

Wir würden uns freuen, neben "alten Hasen" auch viele neue Gesichter dort begrüssen zu dürfen. Also - packt eure Klamotten und macht euch auf die Socken... :)

 
Game of the Year-Edition angekündigt
Geschrieben von alceleniel   
Montag, 9. Juli 2007

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die Oblivion noch nicht gespielt haben. Für diese seltenen Exemplare hat Bethesda heute offiziell die Game of the Year-Edition von Oblivion angekündigt.
Sie beinhaltet neben dem Hauptspiel auch das AddOn Shivering Isles, sowie den Download-Inhalt Knights Of The Nine. Ob die kleineren Download-Inhalte ebenfalls enthalten sein werden ist noch nicht bekannt. Der Veröffentlichungstermin ist für September geplant.

Press release

 
Verlosung von Original-Skizzen von Two Worlds
Geschrieben von alceleniel   
Montag, 2. Juli 2007
RPG-Fans aufgepasst: Wir von Global Gameport verlosen mit freundlicher Unterstützung von Zuxxez drei exklusive und handsignierte Entwurfskizzen zum Spiele-Hit Two Worlds. Damit ihr einen der begehrten Preise abstauben könnt, ist nun eure Kreativität gefragt: Erstellt ein Video, malt ein Bild, schreibt einen Song, textet ein Gedicht.... Die einzige Bedingung ist, dass es einen Bezug zu Two Worlds haben muss.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich in unserem Forum registriert sein und eure Werke in diesem Thread posten.

Weitere Teilnahmebedingungen, Infos und die Artworks könnt ihr direkt auf unserer Netzwerkseite twoworlds-game.de finden.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos. GGP-Moderatoren und -Administratoren sind natürlich von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen. Der Einsendeschluss ist der 28. Juli 2007 um 12 Uhr.

Wir von Global Gameport wünschen euch Viel Glück.
 
Oblivion auf PS3 getestet
Geschrieben von CKomet   
Mittwoch, 23. Mai 2007

GameCaptain hat Oblivion auf der PS3 getestet und eine Wertung von 92 gegeben. In der Version ist auch schon das Mini-Addon Knights of the Nine enthalten.

Link zum Test bei GameCaptain

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA