.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Editor
Video-Interview, Achievements und neuer Termin...
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 24. Februar 2006

Auf New Gaming Radio gibt es seit einigen Stunden ein 170MB großes Video-Interview mit Pete Hines zum Download. Darin finden sich u.a. neue Infos über die Magische Universität, die Fertigkeit "Telekinese", über den Sound (knapp 50min InGame-Sound), über Fallen, Wassereffekte und tausend andere Dinge.

Link zum Download         FileFront-Mirror         Spiffness-Mirror

Microsoft hat heute auf der offiziellen XBOX-Seite den Release-Termin für Oblivion auf den 20.März vorgezogen - vorher war der 24.03. als Veröffentlichungstermin genannt worden. Damit verdichten sich die Hinweise, das die US-Versionen für PC und XBOX noch in diesem Monat "Goldstatus" erreichen und wohl einige Tage vor dem Release in Europa in den Handel kommen. In allen wichtigen dt. Gamer-Magazinen finden sich diesen Monat Anzeigen des Publishers Take2, der das Game für den 24.03. ankündigt.

Außerdem ist eine Liste von 50 XBOX Achievement-Punkten aufgetaucht, das sind einzelne Spielabschnitte, für deren erfolgreiche Bewältigung man Punkte erhält und auf diese Weise noch mehr Anreiz bekommen soll, das Spiel möglichst vollständig durchzuspielen. Über das Konzept solcher Zwischenziele haben wir bereits in einem ausführlichen News-Artikel am 30. Januar berichtet. Da die Übersetzung dieser Spielabschnitts-Beschreibungen einige Details über die Hauptstory verrät, erfolgt das Lesen auf eigene Gefahr...Wink

1. Entkommen aus der königlichen Kanalisation (Beginn der Hauptquest)

2. Ein Oblivion-Portal geschlossen (Haupt-Quest, kurz HQ)

3. Schrein von Dagon entdeckt (HQ)

4. Daedrisches Artefakt überbracht (HQ)

5. Das Große Tor zerstört (HQ)

6. Champion von Cyrodiil (Haupt-Quest erfüllt)

7. Aufnahme und erste Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft: Mörder

8. Zweite Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft erreicht: Slayer

9. Dritte Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft erreicht: Eliminator

10. Vierte Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft erreicht: Assassine

11. Fünfte Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft erreicht: Silencer

12. Sechste Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft erreicht: Speaker

13. Siebte Rangstufe in der Dunklen Bruderschaft erreicht: Listener (Abschluss der Dunkle Bruderschaft-Quest)

Analog zur Questlinie der Dunklen Bruderschaft kann man für alle anderen Gilden solche Zwischen-Ränge erlangen:

Arena: PitDog; Brawler; Bloodletter; Myrmidon; Warrior; Gladiator; Hero; Champion; Groß-Champion

Diebesgilde: PickPocket; Footpad; Bandit; Prowler; CatBurgler; ShadowFoot; MasterThief; GuildMaster

Magiergilde: Associate; Apprentice; Journeyman; Evoker; Conjurer; Magician; Warlock; Wizard; MasterWizard; ArchMage

Kämpfergilde: Associate; Apprentice; Journeyman; Swordsman; Protector; Defender; Warder; Guardian; Champion; Master

Besucht unser Forum 

 
Bilder zur Preview vom Game Reaktor
Geschrieben von CKomet   
Donnerstag, 23. Februar 2006

Da das Laden der PDF-Datei doch recht lange dauert, habe ich die Bilder, die in der Preview von Game Reactor (unsere News vom 15.02.2006) zu sehen waren, mal in unserer Bildergalerie untergebracht.

Besucht unser Forum 

 
System-Check fr Oblivion
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 23. Februar 2006

Ihr spielt mit dem Gedanken, euch Oblivion zu kaufen, wisst aber nicht genau, ob das Game auch vernünftig auf eurem Rechner laufen wird ? - Nun, euch kann geholfen werden ! Laughing 

Gamespy bietet in Zusamenarbeit mit System Requirements Lab auf einer eigenen Website einen System-Check-Service für alle aktuellen Spiele an - darunter auch ganz neu "The Elder Scrolls IV - Oblivion".

Einfach unter Punkt 1 das gewünschte Game im Pulldown-Menu auswählen und danach unter Punkt 2 auf "Run" klicken. Daraufhin wird ein kleines ActiceX-Prg. geladen (Achtung: ActiveX-Steuerelemente müssen auf eurem Rechner freigegeben sein, macht man im Browser unter "Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen") und der Rechner wird analysiert. Am Ende sagt euch das Program, ob und wie das Game auf eurem Rechner in etwa laufen würde - und ihr bekommt auch gleich gesagt, wo ihr gegebenenfalls nachrüsten solltet.

Link zum System-Check

Besucht unser Forum 

 
XBOX Live - Neue Bilder
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 23. Februar 2006

Wer im Besitz einer XBOX-360 ist und außerdem Mitglied im XBOX Live Marketplace ist, kann sich nun einen Oblivion Trailer und/oder zwei unterschiedliche Bilder-Packs und ein Theme (thematisch aufgeteilt in "gut" und "böse") runterladen. Der Spaß kostet aber für den Trailer 150 Punkte (virtuelles Zahlungsmittel auf dem Xbox Live Marktplatz) und für die Bilder Packs je 100 Punkte.

Nach Aussagen mehrerer User ist der Trailer leider alt, die Bilder und das Thema sollen aber neu sein.

Diskutiert darüber in unserem Forum 

 
Im Westen nichts neues...
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 22. Februar 2006

Heute hat sich News-mäßig wenig getan - man merkt, das Oblivion langsam aber sicher in den Endspurt geht...Laughing

Auf gamebasis.de gibt es einen neuen Artikel zu Oblivion, der bekanntes zusammenfasst, und auf boomtown.net findet sich ein neues Interview mit Gavin "kathode" Carter, auch darin absolut nichts, was man in den letzten Tagen und Wochen nicht schon mehrfach anderswo gelesen oder gehört hätte.

Besucht unser Forum und redet mit... 

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 253 - 261 von 328

 

.
.
Aktuell 1 Gast online
.

 

Powered by JOOMLA