.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Editor
Panorama-Blick und Podcast
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 8. Mrz 2006

IGN hat einen neuen Panorama-Screen von Oblivion veröffentlicht, zu finden ist das Teil in ihrer Bildersammlung.

Image

Und Gaming Steve hat den zweiten Teil seines Podcasts mit einer Preview zum Spiel veröffentlicht. Sie ist Teil seines wöchentlichen Gamer-Pods und das Interview beginnt etwa 38 Minuten nach dem Start und dauert ca. 20 Minuten an.

Besucht unser Forum und testet euer Oblivion-Wissen in unserem QUIZ

Nachtrag:
Auch bei uns in der Bildergalerie, unter Screens PC, ist das Panoramabild nun zu finden Smile

 
"Bse" Bilder wie Phnix aus der Asche aufgetaucht...
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 7. Mrz 2006

Vor einiger Zeit kursierten im Netz Bilder von einer russischen Website. Diese Screenshots stammten von einer Vorversion von Oblivion und zeigten daher grafisch nicht die ganze Pracht von TES IV. Trotzdem gab es interessante Details zu entdecken. Doch die Bilder verschwanden innerhalb weniger Stunden wieder im Nirvana - wohl auch auf Druck von Bethesda, die über die damalige Veröffentlichung nicht sehr glücklich waren. Der Entwickler Gavin Carter hatte sich in einem Forum auch zu dem Thema geäußert, wir haben damals seine dortige Stellungnahme in unseren News übersetzt.

Nun sind diese Bilder erneut auf einer russischen Website wie Phönix aus der Asche emporgestiegen. Wer also neugierig ist, wie diese wirklich "bösen" Bilder aussehen, der sollte unbedingt einen Blick riskieren - solange sie dort noch stehen...Wink

Link zu den "bösen" Bildern

Besucht unser Forum

 
Offizielle Wallpaper, neue Interviews und Artikel
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 7. Mrz 2006

Auf der offiziellen Bethesda Seite gibt es seit heute neue Wallpaper zum Download. Die Motive zeigen vor allem verschiedene Monster und gerüstete Gegner.

Pixelefx.com hat ein neues Interview mit Pete Hines gemacht und bei Dispatch.com gibt´s ein neues Podcast-Interview mit Todd Howard. Am interessantesten finde ich persönlich einen neuen Artikel auf XBOX.com, in dem mehrere Mitarbeiter von Bethesda in Wort und Bild vorgestellt werden.

Besucht unser Forum 

 
Satirischer PC-Games-Vorbericht
Geschrieben von Brokkr   
Dienstag, 7. Mrz 2006

Die PC Games hat auf ihrer Seite einen satirischen Artikel geschrieben. Seid stark, atmet noch einmal tief durch und lest PC Games .

Nun, ich weiss nicht, was ihr jetzt denkt, aber ich frage euch, könnt ihr all diese Kritikpunkte zurückweisen? All dieses Leid, dass der Redakteur erfahren musste, wollt ihr es wirklich auch auf euch nehmen?

Ich jedenfalls habe meine Konsequenzen gezogen und meine Oblivion-Vorbestellung rückgängig gemacht. Ich werde stattdessen eine Partie Solitär spielen. Von dieser Seite werde ich mich zurückziehen und fortan Rosen züchten. Das scheint mir tausendmal gesünder, denn ich glaube der PC Games: Oblivion wird uns die Jugend rauben!

Und wenn jetzt jemand fragt: Welche Jugend, du bist doch schon Dreissig? Dann sage ich: Siehste!

Kommt nicht ins Forum, da ist niemand mehr...

 
Neue Preview und Trailer [61 MB]
Geschrieben von zyklop   
Montag, 6. Mrz 2006

Worthplaying bietet einen 61MB großen Trailer zum Download an, allerdings handelt es sich dabei um den alten E3-Trailer, nur in deutlich besserer Qualität. Imho nichts, was man unbedingt gesehen haben muß.

Und auf RPGFan gibt es einen neue Preview. Darin wird unter anderem eine Quest beschrieben, bei der der Spieler einen NPC überwachen soll. Dazu muss er zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten sein. Durch die Radiant AI sind solche Quests nicht exakt gescriptet, sondern laufen durchaus unterschiedlich ab, was der Tester gegenüber dem alten Morrowind System als großen Fortschritt begrüßt. Ein weiterer positiver Punkt ist seiner Meinung nach der Sound. Jeremy Soule komponiert die Musik und leiste dabei hervorragende Arbeit, indem er athmosphärische und epische Stücke geschickt ausbalanciert. Auch das Hauptthema aus Morrowind kehrt zurück, allerdings diesmal in schnellerem Tempo gespielt, was auch zu Oblivion besser passen würde.

Besucht unser Forum und testet unser Oblivion-Quiz

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 226 - 234 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA