.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Editor
Neue internationale Reviews
Geschrieben von zyklop   
Montag, 1. Mai 2006

Da derzeit Flaute bzgl. wirklich interessanter News herrscht, haben wir euch zumindest mal die aktuellen Reviews der letzten Tage zusammengestellt. So ziemlich jedes noch so kleine Portal dürfte mittlerweile "seine" Review veröffentlicht haben...^^

Link zur Review auf loadedinc.com

Link zur Review auf fourfatchicks.com

Link zur Review auf dailygame.net

Link zur Review auf tothegame.com

Link zu unserem Forum 

 
Oblivion nicht auf PS3 oder PSP
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 27. April 2006

Auf Nachfrage des Onlineportals "jolt.com" hat Bethesda offiziell bestätigt, das es derzeit keinerlei Pläne gibt, Oblivion ausser auf PC und XBOX auch noch auf andere Plattformen wie Sony PS3 oder PSP zu portieren. Dementsprechende Gerüchte der letzten Tage würden jeder Grundlage entbehren.

Link zum Bethesda-Statement auf jolt.com

Link zu unserem Forum 

 
Oblivion auf dem Handy
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 26. April 2006

Auf elderscrolls.net gibt es ein Interview mit den Entwicklern der Mobile-Version von Oblivion. Ich persönlich kann ja diesem Teil schon aufgrund der Screenshots beim besten Willen nichts abgewinnen, aber wer Spaß dran hat...Wink

Link zum Interview auf elderscrolls.net

Link zu unserem Forum 

 
Statement zu offiziellem Patch
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 25. April 2006

Da mittlerweile eine Menge Anfragen nach einem offiziellen Patch eintrudeln, hat das Gamer-Portal Voodoo Extreme mal bei Bethesda nachgefragt. Hier das offizielle Statement von PR-Chef Pete Hines dazu:

Basically, we're working on it and trying to get it done. We've found a few additional things we wanted to include and are trying to finish up testing as soon as we can.

We'll let folks know as soon as the beta patch is ready.

Auf gut Deutsch heisst das, das weiter fleissig daran gearbeitet wird, aber das sie so viele Dinge gefunden haben, die eines Patches bedürfen, das sie noch eine Weile für den Beta-Patch brauchen (was nicht heisst, das der dann stabil läuft und veröffentlicht wird). Aber sie halten uns alle auf dem Laufenden...

Link zum Statement auf Voodoo Extreme

Link zu unserem Forum 

 
Wizard's Tower nun ebenfalls erhltlich
Montag, 24. April 2006

Und nun ist auch das dritte offizielle Plug-In  von Bethesda erhältlich. Für ganze 1,89 ist es in ihrem Plug-In Store erhältlich. Ebenso kann man es bei XBOX Live für 150 MP Points kaufen.


Image

Link zu Bethesda's offizieller Plug-In Store

Link zu unserem Forum

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 117 von 328

 

.
.
.

 

Powered by JOOMLA