.
Home
News-Archiv
Forum
Impressum
Suche
.
Allgemeines
Klassen
Rassen
Gegenstände
Monster
Magie
.
Off. PlugIns
KnightsoftheNine
Shivering Isles
Patche
.
.
Interviews
Previews
Bilder
Videos
Presse
Links
.
Komplettlösung
Quests
NPC's+Item's
Tips/Tricks
Karten
FAQ
.
Hardware
Charakter-Tool
Editor
MODs
Patche
.
Besonderheiten
Screenshots
Hilfe



scharesoft.de

www.oblivion.melian.cc

www.ntrpg.org/

talosplaza.alceleniel.de

www.tes.newraven.net

www.oblivionmodgods.de

 

Videos
PlugIns
Geschrieben von alceleniel   
Samstag, 11. November 2006

Auf  OblivionDownloads gibt es die offiziellen, von Bethesda veröffentlichten, PlugIns zum Download. Diese Versionen sind, bis auf Knights of the Nine, in englisch. Alle deutschen Versionen gibt es komplett auf einer DVD unter dem Titel 'Knights of the Nine' zu kaufen (Release: 23.11.2006).

Fighter's Stronghold
Veröffentlichung: 15.10.2007
Preis: ? (in der ersten Woche kostenlos)
Größe: ?
Fighter's Stronghold
Besiege die angreifenden Plünderer und werde Herr über Battlehorn Castle. In den Colovianischen Hochlanden westlich von Chorrol gelegen, erlaubt dir diese große Burg das Leben eines vornehmen Kriegers zu führen. Die Burg besteht aus privaten Quartieren, einem großen Speisesaal, einem Weinkeller, einer Kaserne, einem Trainingsraum und mehr. Und welche Burg wäre komplett ohne einige geheime Durchgänge und dunkle Geheimnisse?

Knights of the Nine
Preis: 9,99$
Größe: 155MB
Knights of the Nine
Die Götter haben Tamriel verlassen.

Ein gefallener König, befreit aus der Dunkelheit Oblivions, kehrt zurück um an den Göttern Rache zu nehmen, die ihn einst verbannten. Nur ein Champion mit reinem Herzen kann das Böse bezwingen, das über das Land gekommen ist. Du musst dem Ruf folgen, gewinne die verlorenen Relikte der Göttlichen Kreuzritter zurück und verhelfe den Neun zu neuem Glanze. Neue Höhlen, Charaktere, Quests und Mysterien warten auf dich.

Features: neue Fraktion: Ritter der Neun neue Feinde: Umaril, ein alter Ayleiden-Zauberer-König und seine Untertanen, die fürchterlichen Aurorans neue Items: neues Rüstungsset, neue Waffen, mit einzigartiger Macht...
mehr Infos

Zauberbücher (Spell Tomes)
Preis: 0,99$
Größe: 2,4MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Zauberbcher
Dieses PlugIn fügt den zufälligen Schätzen Zauberbücher hinzu. Diese Bücher lehren dich erstaunliche und mächtige Zaubersprüche nur durch das Lesen dieser Bücher.

Fügt der zufälligen Beute hunderte neue Zauberbücher hinzu. Die Zaubersprüche lernt der Spieler durch das Lesen dieser Bücher. Enthält viele neue und mächtige Zaubersprüche.

Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)
Preis: 1,89$
Größe: 6,5MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Das unscheinbare Lager
Deepscorn Hollow ist eine Zufluchtsstätte für die Niederträchtigen, ein schützender Ort vor der Verfolgung durch die Rechtschaffenen. Entwickelt für böse Charaktere.

Unterwasserversteck speziell für niederträchtige Charaktere und Vampire entworfen. Beinhaltet das Becken der Erneuerung an dem der Spieler sich von Vampirismus heilen kann, der Schrein des Sithis, der Krankheiten heilt, ein Dunkler Scherge den man anheuern kann um Gold zu finden, Nahrung für Vampire, Garten mit giftigen Pflanzen und Einrichtungsgegenstände mit Upgrademöglichkeit.

Mehrunes Schneide (Mehrune's Razor)
Preis: 2,99$
Größe: 2,8MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Mehrunes Schneide
Erobere eine der tiefsten und herausfordernsten Höhlen in ganz Cyrodiil und beanspruche diese fürchterliche Waffe für dich.

Ein böser Erzmagier sucht in der alten Ayleiden-Ruine Varsa Baalim nach einer fürchterlichen daedrischen Klinge mit der er die imperiale Herrschaft stürzen will. Das PlugIn beinhaltet einen neuen Quest, 17 neue magische Gegenstände, die größte Höhle in Cyrodiil, 12 neue Bücher, Journale und Notizen und verborgene Schätze.

Diebesversteck (The Thieves Den)
Preis: 1,89$
Größe: 4,5MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Diebesversteck
Entdecke ein berühmtes Piratenschiff und beanspruche es für dich. Entworfen für diebische Charaktere.

In einer großen Höhle befindet sich ein altes Piratenschiff, dass man als Unterschlupf und als Ausgangsbasis für Raubzüge, für seinen diebischen Charakter nutzen kann. Es gibt 5 Upgrades für den Unterschlupf, mit denen man u.a. auch Piraten für eine Crew bekommt. 45 neue Gegenstände. 15 neue Zaubersprüche.

Turm des Zauberers (Wizard's Tower)
Preis: 1,89$
Größe: 17,6MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Turm des Zauberers
In den vereisten Bergen von Cyrodiil befindet sich Frostcrag Spire, ein Turm der Wunder, der deinem magieorientierten Charakter ein zu Hause sein kann.

Fügt einen Magierturm hoch oben in den Jerall-Bergen hinzu, der hauptsächlich für Magier interessant ist. Er ist mit zahlreichen Erweiterungen ausgestattet: einfache Möblierung (u. a. ein Bett zum Rasten), einem botanischen Garten mit über 130 Arten, der Möglichkeit Atronachen zu beschwören, einen Teleporter der in jede Magiergilde führt, Verzauberungs- und Zauberspruchstation (die benutzt werden können ohne der Magiergilde beitreten zu müssen)

Das Planetenmodell (The Orrery)
Preis: 1,89$
Größe: 18MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Das Planetenmodell
Nutze die Macht der Sterne. Baue die entweihte Himmelsmaschine wieder auf und entschlüssele die Geheimnisse des Allerheiligsten der Magiergilde.

In diesem PlugIn hilft man der Magiergilde die imperiale Himmelsmaschine, eine uralte Dwemermaschine mit geheimnisvollen Eigenschaften, wieder zu errichten. Dazu muss man die Banditen aufspüren, die wichtige Teile für die Maschine auf dem Weg zur Geheimen Universität gestohlen haben.

Pferderüstung (Horse Armor)

Preis: 1,99$
Größe: 6,2MB
Questbeschreibung: pdf-Datei
Pferderstung
Tamriel ist ein gefährlicher Ort. Schütze dein Pferd vor diesen Gefahren mit dieser wunderschönen, handgemachten Rüstung.

Fügt 2 Pferderüstungen hinzu, die man bei Snak Gra-Bura in den Fuchshand-Ställen vor den Toren der Kaiserstadt erwerben kann, wobei das erste Exemplar kostenlos ist. Man kann zwischen einer Elfenrüstung und einer Stahlrüstung wählen um damit seine Pferde auszustatten, was dessen Überlebenschancen erhöht.

 
Knights of the Nine
Geschrieben von alceleniel   
Montag, 6. November 2006
ImageKnights of the Nine ist die erste größere Erweiterung für Oblivion. Erst nur als zusätzlicher Inhalt für die Playstation 3-Version angekündigt, erscheint es nun auch für alle PC und XBox360-Besitzer.

Fakten zur Verkaufsversion:

  • Knights of the Nine erscheint für PC und XBox360
  • Es ist in der englischen Version als Download erhältlich
  • Für PC erscheint auch eine DVD, die zusätzlich alle bisher veröffentlichten Plug-Ins enthält
  • Die bisher erschienenen PlugIns, die auf der DVD enthalten sind heißen: Pferderüstung (Horse Armor), Das Planetenmodell (The Orrery), Der Turm des Zauberers (Wizard's Tower), Das unscheinbare Lager (Vile Lair), Diebesversteck (Thieves Den), Mehrunes Schneide (Mehrunes' Razor), und Zauberbücher (Spell Tomes). Informationen zu den PlugIns findet ihr hier
  • Für die XBox360 erscheint keine DVD, da dies zur Zeit technisch nicht machbar ist
  • Bethesda bezeichnet es nicht als AddOn, sondern als 'großen Download-Content'
  • Der Preis liegt bei 9,99$ bzw. 800 Punkte (nur KotN) für die Download-Version oder 19,99$ für die DVD-Version. Der deutsche Preis liegt bei ca. 25 Euro
  • Releasedaten: 
    Download-Datei für XBox360 und DVD für PC (USA): 21.11.
    DVD für PC (Europa): 23.11.
    Download-Datei für PC: 4.12.
Fakten zum Inhalt
  • Die Spielzeit beträgt 15-20 Stunden
  • Es gibt neue große Höhlen, ansonsten spielt sich alles in bekannten Gefilden ab
  • Die Knights of the Nine sind eine neue Fraktion
  • Sie sind das gute Gegenstück zur Dunklen Bruderschaft im Originalspiel
  • Um aufgenommen zu werden muss man ein 'guter' Charakter sein, dafür muss man an einer Pilgerfahrt teilnehmen
  • Aufgabe ist es u.a. die verlorenen Reliquien des heiligen Kreuzritters zu finden. Dabei handelt es sich um Waffen und Rüstungsteile
  • Der Oberbösewicht ist ein Zauberer-König, der einst von den Göttern verbannt wurde und sich nun rächen will
  • Neue Kreaturen kommen in Form der Auroraner, der Untertanen des Königs
  • Die Quests beinhalten mehr Adventure-Anteile, also Rätsel usw.
  • Im Verlauf kann man seine eigene Fraktion der heiligen Ritter gründen mit eigener Priorei und Rittern, die mit einem in die Schlacht ziehen
  • Die Quest beginnt in Anvil, wo sich die Leute darüber unterhalten.
Komplettlösung

Das Leben eines Paladins ist voller Geschichten. Dies ist eine davon: die Geschichte der Ritter der Neun.
Nach vielen anstrengenden Heldentaten hat es mich wieder einmal nach Anvil verschlagen, wo ich mich in meinem günstig erworbenen Haus etwas ausruhen will. Held sein bedeutet aber auch, dass einen die Probleme nur so magisch anziehen und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich von einer Stadtwache von einem Überfall auf die hiesige Kapelle erfahre. Dabei wurden alle Priester und Priesterinnen ermordet. Die Wachen können sich nicht erklären wie die Täter unbemerkt in die Kapelle gelangen konnten, geschweige denn wer die Täter überhaupt waren.

Die komplette Lösung könnt ihr euch hier als pdf-Datei anschauen bzw. herunterladen.
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 70 - 72 von 328

 

.
.
Aktuell 1 Gast online
.

 

Powered by JOOMLA